Wir geben uns alle Mühe möglichst viele Informationen wie Bilder oder Größentabellen bereitzustellen. Dennoch kann es sein, dass dein neues Produkt nicht so recht passen will. Das ist aber kein Problem.

Wie läuft eine Retoure ab? Ganz einfach.

1) Schicke uns eine email an info@percymash.de (aktiver link) , wir schicken dir anschließend sofort ein DHL label und den Retourenschein

2) Drucke das DHL Retouren Label und den Retourenschein aus

3) Klebe das Label auf den Karton und lege den ausgefüllten Retourenschein bei

4) Jetzt noch im nächsten DHL Shop abgeben - fertig!

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nur ungetragene und Original verpackte/ungewaschene Ware annehmen/umtauschen können.

 

Porto/Kosten für Retouren:

Innerhalb Deutschlands - kostenfrei Die Retouren aus dem Ausland sind leider deutlich teurer. Hier wollen wir uns die Kosten gerne teilen.

All other countries within the EU - 7 EURO

Schweiz - 7 EURO

Great Britain - 7 EURO

Overseas (USA etc.)

 

Die Erstattung erfolgt dann über die Zahlungsweise die du bei der Bestellung gewählt hast. Falls du aus dem Ausland retournierst ziehen wir die Beteiliung von 7 EUR dann vom Rechnungsbetrag ab.

Noch eine Idee: wenn du mit Papypal bezahlst sind die Retouren zwölf mal im Jahr für dich kostenfei. Schau dir hier einmal den link dazu an: kostenlose Retouren bei Bezahlung mit Paypal

Falls noch Fragen offen sind zögere bitte nicht dich mit uns in Verbindung zu setzen und schreibe uns eine email an info@percymash.de